Re: AW: [A-DX] DRM im 49m Band

Am 29.10.2008 um 13:02 schrieb Stephan Schaa:

Dazu meine Empfehlung an die DW. Das Problem istnicht in erster Linie ein technisches: Der Inhalt des deutschen Programmms der DW ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig! Jetziges deutsches Programm einstampfen und durch das des Deutschlandfunks, eventuell mit einigen DW-Erweiterungen, ersetzen. Dieses analog und digital Europaweit ausstrahlen. Das wär meine Empfehlung.

Ich stimme Dir ja nur äußerst selten zu; dies ist aber mal so eine Aussage. Das DW-Programm, so wie es sich jetzt darstellt, ist eine Zumutung, verglichen mit dem Programm des DLF.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/