Re: [A-DX] Log: 4765 unbekannt

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 4765 unbekannt
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 20:16:27 +0100

Am 26.10.2008 um 19:52 schrieb Wolfgang Bueschel:

Ich habe den Gesprächsfaden nicht verfolgt, hattet Ihr Dushanbe schon ?

Nein, Wolfgang.

Eigentlich haben wir noch gar nix ausser einem derzeit recht gut hörbaren Programm auf 4765,045. Um 19 UT habe ich eine Stationskennung aufgenommen, die bald mal auf ratzer.at landen wird, vielleicht kommen wir dann ja weiter.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at