AW: AW: [A-DX] Gottes Wort im Tropenband ...

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Gottes Wort im Tropenband ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 20:11:49 +0200

...der ja Kalimandscharo genannt wird; für die, die weiter wech als 50 km
wohnen: es ist der Aushub eines Kalibergwerkes ca. 15 km von meinem Wohnort,
den (den Berg) ein celler Fotograf in erbarmungswürdiger Qualität "wie den
Ayers Rock" aufgenommen und allen Ernstes als Werbung in sein Schaufenster
stellte. Aber vielleicht hat er im höheren/tieferen Sinne Recht, und der
Empfang von ABC Katherine ist deshalb hier relativ günstig?! 73 Nils