AW: [A-DX] ABC 2.485 kHz ...

  • Subject: AW: [A-DX] ABC 2.485 kHz ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 18:28:07 +0200

..."My year in the Bush" wurde kurz vor 16 Uhr UTC als einer dieser Titel
angesagt, und das bewog mich dann doch zu der Auffassung, es handele sich
nicht um einen Insassen der Grand Ol' Op'ry. Aber sicher war ich mir erst
auch nicht. Respekt, mit 16 m Draht und etwas, was Du verkleinernd
"Pappradio" nennst!
Erstaunlich die Unterschiede in Deutschland. Denn dass Clemens auf 2.485 kHz
wenig hört, während wir das hier gut hören, kann nur an der Lage liegen. (Da
haben wir nach Antenne und - angeblich - Receiver ja schon was Drittes)
73 Nils