Re: [A-DX] 6m offen

  • Subject: Re: [A-DX] 6m offen
  • From: "Thomas Schubaur" <dl1ts@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Oct 2008 21:09:19 +0200

Ich bin der Meinung, dass das hier sehr wohl Platz hat, auch wenn es vermutlich nur wirklich einen Bruchteil interessiert, die entweder auf 6m aktiv sind oder 6m empfangen können.6m ist seit einigen Wochen nicht mehr nutzbar, da war das heute abend eine Überraschung (Magic Band).

Ich habe z.B. (noch) keinen DRM-Empfänger. Trotzdem lese ich gerne, was in DRM alles empfangbar ist.

Eine weitere Liste? Dann kommen die MW-Spezialisten, Tropen-Band und und und :-)) Nein, das muss wirklich nicht sein. ;-)

73
Thomas

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>