[A-DX] QSL PBS Xinjiang

Hallo zusammen,

heute lag ein Brief von PBS Xinjiang im Briefkasten. Inhalt war eine Ansichtskarte, det. QSL Zettel und ein Infobrief. Alles war jedoch in chinesisch. Die Details des QSL Zettel kann ich deuten da die Zahlen für uns lesbar sind. Desweiteren ist  nachträglich "QSL" gestempelt. Der Brief wird wohl Infos über die Station oder China enthalten. Natürlich ist meine Freude groß da meine letzte Bestätigung fast 20 Jahre alt ist. Damals wurde jedoch die Bestätigung und Brief in gutem Englisch verfasst.

Nun meine Frage, hat von euch jemand in letzter Zeit Post aus Urumqi in Englisch erhalten? Wenn ja, muss wohl mein RR oder der persönlich Brief etwas negativ angekommen sein. Oder wirkt sich die politische Lage auch auf den Rundfunk aus?

vy73
Ralf