Re: [A-DX] RRI Palangkarya-Clip...

  • Subject: Re: [A-DX] RRI Palangkarya-Clip...
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Oct 2008 20:13:11 +0200

Am 6 Oct 2008 um 18:37 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> CL hatte ja immer die
> Zentralheizung als Antenne genutzt, und mich würde gelegentlich
> interessieren, wie denn vier Meter Draht in Gießen das Signal im Vergleich
> brachten.

Der gute CL hätte mit zusammengefalteten Nasenflügeln gesprochen, da
würde ja ein Teil der ID fehlen, die man dann in der Aufnahme von
Nils aber nachhören kann. Trotzdem schön zu hören, wie sich Perseus
und FRG7700 bzw. 41 m vs. 4 m machen. Die Aufnahme ist über den
unteren Link zu erreichen, die Qualität hat beim samplen gelitten und
weist Störungen auf, die im Original nicht enthalten waren. Nils,
wenn du mir deine funktionierende email-Adresse zukommen läßt
versuche ich die Datei dir zu übermitteln. Ev. kannst du sie als
Beispiel neben deine stellen....

73,
Willi