Re: [A-DX] vorstellung - frage zu mta

  • Subject: Re: [A-DX] vorstellung - frage zu mta
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Oct 2008 18:54:57 +0200

> Hallo Liste,

> ich kann die Ausführungen von Enzio nur bestätigen. Ich habe aus
> Platzgründen (Mehrfamilienhaus, dritter Stock) eine MTA am
> Balkongeländer angebracht. ......

Hallo Rf-Systems-MTA-Besitzer,

ich wollte diese Antenne schon seit längerem einmal ausprobieren, doch sie wird seit ein paar Jahren nicht mehr produziert. Wer seine (in gutem Zustand!) verkaufen möchte, ich wäre interessiert. Mögliches Angebot an mich bitte nicht über die Liste, sondern an:

name.geloescht@xxxxxxxx

73 Frank