[A-DX] Sonntagsrätsel: Auflösung

  • Subject: [A-DX] Sonntagsrätsel: Auflösung
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Oct 2008 08:43:47 +0200

Moin, moin - komplett hat es keiner gelöst, Patrick war am dichtesten dran:
fast alles stimmte, bei AIR Leh jedoch war es nur die Frequenz / tatsächlich
handelte es sich um die Ansage von Pt. Blair bei s/on. Ausgesprochen, muss
man sich "Blair" vorstellen "with a nice Oxford accent/and a touch of the
Cam" (Western Brothers in ihrem Ulklied auf William Joyce: "Lord Haw-Haw of
Zeesen").
Der "Radio Clube" hört am Ende auf "Para", 4.885 kHz.
Ich finde solche kleinen Tests ja nett und hätte wohl Lust, mich da mal zu
blamieren ... 73 Nils