Re: [A-DX] Nochmals: Einbetten von MP3

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmals: Einbetten von MP3
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Oct 2008 17:15:39 +0200

Hallo Nils,

nachdem dir keiner so richtig helfen konnte oder wollte :-) :
Es geht,und sogar recht einfach.
"Einfügen -> Objekt -> aus Datei(Registerreiter) ";dann Pfad zur Datei suchen,ok,fertig.

Damit ich nicht mißverstanden werde:
Ich bin kein Verfechter von Word,aber auch kein direkter Gegner,vermutlich weil ich
extrem selten damit zu tun habe.
Mit geht es rein um die Hilfestellung.

73
Clemens