Re: [A-DX] MP3 in Word?

  • Subject: Re: [A-DX] MP3 in Word?
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 05 Oct 2008 17:08:06 +0200

Nils Schiffhauer schrieb:
Off-topic? Nein, nein: gerade will ich einen tabellarischen Bandscan einer
just angefertigten Aufnahme des 31 mb (13:00 UTC) machen und da fiel mir
ein: Geht das eigentlich, MP3-Files in eine WORD-Tabelle einzubetten? Dann
muss ich nicht immer den SIO schreiben oder beschreiben, wie VoA Deewa einen
armen Chinaman plattdrückt. Help, I need somebody, help!
73 Nils

Grundsätzlich müsste so etwas über den Menüpunkt: EINFÜGEN/OBJEKT... gehen, vgl. die beiden über Google gefundenen Hinweise:

http://www.nickles.de/c/a3/538320022.htm
http://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/englisch/hs/audio/multimedia/

Der erste Treffer betraf übrigens einen Ratsuchenden, der für ein Worddokument eine Hintergrundmusik haben wollte...

Wenn mir jemand so etwas schicken würde, wäre es ein Grund, sofort die Soundkarte aus dem PC auszubauen; dann würde ich kein Internetradio mehr hören, sondern hinfort nur noch Zeitung lesen ;-)

Gruß
Wolfgang