[A-DX] St. Helena

  • Subject: [A-DX] St. Helena
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 19:39:23 +0200

Hallo Freunde,

das Postschiff ist repariert, das Ergebnis
liegt vor mir . . . die langersehnte QSL-Karte von Radio St. Helena. Die Freude
war gross. jedoch nur kurze Zeit.

Jedoch anstelle der Revival-QSL des
Jahres 2006 kam die Karte des St. Helena
Days 2007. Und den habe ich nicht verfol-
gen können, da Orkan "Kyrill" den Baum
im Garten meines Vermieter in meine An-
tenne legte und mich zum Nichtstun ver-
dammte.