[A-DX] St. Helena

Vor 10 Tagen traf die toll gestaltete QSL von Radio St. Helena ein.
Habe mit der Post total an Porto gespart,da ich meinen Bericht zum Europaporto via London schickte.War ein frescher Versuch,der auch noch belohnt wurde.
Vy 73, Michael
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx