AW: OT - Re: [A-DX] interessantes Gerichtsurteil

  • Subject: AW: OT - Re: [A-DX] interessantes Gerichtsurteil
  • From: "postmaster" <postmasterv@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Sep 2008 21:44:18 +0200

Es gibt schlimmeres, um das sich die bnetza kümmern sollte, z.b. das
ebay-angebot "WANZE-minisender-mikrofon-abhörgerät-GPS-bauplan-spy"

Für den bos-funk ist sie nur hinsichtlich der frequenzordung zuständig! Für
datenschutzangelegenheiten gibt?s die datenschutzbeauftragten der länder und
die betriebsleitung liegt für ihren bereich bei den
innenministern/-senatoren (PDV 810, Ziff. 1.3.1)

73

hans
do1fwm