Re: [A-DX] interessantes Gerichtsurteil

  • Subject: Re: [A-DX] interessantes Gerichtsurteil
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Sep 2008 13:21:44 +0200

... alles andere wäre ja auch höchst verwunderlich gewesen ...
Dass allerdings jene Gesichter der BNetzA, die eigentlich in die Hose
gehörten, bei Auswertung des Flugfunks nun schon den Untergang des
Abendlandes (den sie: Kampf gegen den Terrorismus nennen) ins Feld führen,
ist eine hübsche Volte. Bei meinem Verfahren führte die Postjuristin noch
ins Feld, wenn ich nicht endlich mal wegen Scanner-Abhörens verurteilt
würde, wäre das in allen Zeitungen zu lesen. Wenigstens da lag die Dame mal
halbwegs richtig.
Es ist schon erstaunlich, mit was die sich in Mainz die Zeit auf unsere
Kosten vertreiben. Wobei sie ja durchaus nicht lernfähig sind.
73 Nils