AW: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?

  • Subject: AW: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Sep 2008 21:28:14 +0200

Hallo Michael,

wir leben davon das Radiosender senden. Keine Hörer, keine Rundfunksender.
Der eine findet Radio Kairo daneben, andere sind die größten Radio Mos...
sorry Stimme Russlands- Fans und andere stehen eher auf religiöses. Ich will
keine Werbung für Radio Kairo sondern Werbung für DXen/Rundfunkfernempfang
mit all seinen Facetten machen. Dazu gehören Radio Kairo, Vo Russia, Vo
Korea, Radio 700, Stockholm Radio, Olympia Radio, AIR Leh, PBS Xinjiang,
Radio Viking und viele andere mehr. Dies will ich hier bei mir vor Ort
durchführen und wäre dankbar für Konzepte die man übernehmen kann. EDXC,
ADDX und andere Clubs müssten das Know How haben.

Den Börsenstart verschieben wir, meine Firma ist erst einmal dran :-)
Vy73
Ralf