Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 09:47:59 +0200

On Sat, 13 Sep 2008 09:09:13 +0200
Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx> wrote:

> Donnerwetter! Mit Deinen Photoshop-Fähigkeiten könntest Du bei
> jedem Geheimdienst anheuern ;-)  :-)

Da sammelt doch jemand die größten Mißgeschicke mit Photoshop - Link habe ich gerade nicht greifbar. Das Bild mit den 2 riesen QLSs wäre ein Anwärter, denn der Schatten dieser Karten paßt m.E. nicht und die DRM-Karte ragt über die Zimmerecke hinaus - das geht nicht in der Realität mit unseren 3-4 erfahrbaren Dimensionen. Die Leute vom Large Hadron Collider arbeiten aber an erweiterten Dimensionen...

Ich muß jedoch zugeben, dass mir die aufgehübschte Version besser gefällt, als die nackte Zimmerecke. Und ein Chapeau an den Bilderfälscher ;-) denn die Karten geschickt hinter die Lampe und den Kopf zu platzieren und perspektivisch zu verzerren, dürfte etwas Arbeit verursacht haben (oder gibts dafür spezielle Automatismen?).

Mein Bild kann man übrigens in Schwarz/Weiß und grob gerastert in meinen Mails finden, so man ein geeignetes Mailprogramm hat, welches X-Face-Tags darstellt -> http://de.wikipedia.org/wiki/X-Face

mfg
Reinhold