Re: [A-DX] EDXC Konferenz

  • Subject: Re: [A-DX] EDXC Konferenz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Sep 2008 22:43:34 +0200

Nöh, Harald,  sorry - das interpretierst Du falsch.

Ich hätte das vom vorherigen Text trennen sollen, diese flapsige
Einschätzung war überhaupt nicht QSL technisch betreffs NASWA oder EDXC
Listen gemeint, sondern allein auf den politischen Vorgang der Separierung
von Regionen gemünzt. Zündeln und dann der EU für die nächsten Jahrzehnte
ein Problem ins Nest zu legen.

Beispiele bis nach Mindanano und Baskenland gibt's ja viele.

Ich habe die letzte EDXC Liste so etwa 1990 nach dem Kollaps der DDR in der
Hand gehabt, wegen mir kann man Saarland, West-Berlin, Tanger oder Triest
und Biafra zählen so viel man will.

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
Sent: Thursday, September 11, 2008 8:09 PM

Ja, ja, da haben die Amis mit dem Kosovo eine Lawine abgetreten.
73 wb

überschätzt du da nicht den Einfluss der NASWA?

;-)