Re: [A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus

  • Subject: Re: [A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Aug 2008 11:52:00 +0200

Wolfgang meinte am 29.08.08 zum Thema "Re: [A-DX] VOA:Krieg im Kaukasus":

> Über das Internet werden die VOA-Sendungen in Russisch aber nach
> wie vor noch verbreitet:
>
> http://www.voanews.com/russian/webcasts.cfm

Manche Links bleiben stumm.
Und andere scheinen keine aktuellen Sendungen mehr zu sein, sondern z.B. ein
Rückblick auf die Geschichte der russischen VOA-Sendungen.

Aktuelle Nachrichten auf russisch fand ich dort jedenfalls nicht, so weit ich
das verstehen konnte.

> zu geben. Radio Liberty sendet nach wie vor auf Kurzwelle Richtung
> Russland.
Ja, und dort könnte auch noch etwas verlängert werden. Weil auch nach der
Übernahme der VOA-Sendezeiten keine 24-h-Ausstrahlung zusammen kommt.

> Fazit: Auf die Kurzwelle sollte man vorerst nicht verzichten.

Andere Sender halten sich daran zumindest noch.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas