Re: AW: [A-DX] DRM: Henne/Ei - Und vor allem: Multyradio!

  • Subject: Re: AW: [A-DX] DRM: Henne/Ei - Und vor allem: Multyradio!
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Aug 2008 18:30:09 +0200

Danke, Douglas, für Deine ausführlichen und doch rundum erfreulichen Infos.
Es ist mir ein Rätsel, warum Du einen bunten Strauß doch respektabler
Stationen mit der Wurfantenne empfängst, während ich hier auf dem Proppen
sitze. Vielleicht wird mir ja noch geholfen.
DRM-Freund oder nicht, das sollte nicht die Frage sein. Ich würde mich
freuen, wenns was Neues&Funktionierendes gäbe. Aber die Konfrontation der
doch vollmundigen Sprüche des DRM-Konsortiums mit der Realität laufen im
Ergebnis auf Sarkasmus hinaus.

[...]
[...]