Re: AW: [A-DX] Damals

Ja, Wolf, Deine leicht angehoben-ironische Stimme beim Verlesen dieser
Meldungen ist mir noch gut in Erinnerung / als Subtext habe ich immer
verstanden: "Wir bringen hier eine Leckerei, die in manchen Holzkopf nicht
hineinpaßt, aber ihr verstehts schon recht!" Äsopische Sprache.
Weißt Du übrigens noch, von wem bei Dir die Anzeige kam? Mehr vom
"Abgehörten" oder mehr vom "aufmerksamen Bürger", wie der Denunziant im
Polizeijargon genannt wird?
73 Nils