Re: [A-DX] Dekodierungssoftware

  • Subject: Re: [A-DX] Dekodierungssoftware
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Aug 2008 20:13:28 +0200

Am 25 Aug 2008 um 19:47 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> Die Pathopsychologie dieser Leute ist
> noch nicht geschrieben, aber

die schreiben sie selbst, jedenfalls ist das der Eindruck, den ich
bekam, als ich mich mal mit diesem Deinem Thema im Netz (in dem Du ja
lückenlos vertreten bist) neugierig gemacht habe. Mir reicht allein
schon das vorsintflutliche Logo des DARC um mich angewidert abwenden
zu können, trotz allem bietet der Verein einen eleganten Einstieg in
den Amateurfunk mit kostenlosen Kursen (wenn man Member ist) an.
Hatte das kürzlich mal anvisiert aber wieder fallen lassen.

wahrscheinlich ist es auch nur der übliche
Kleinbürgermief (der Anderen)

der mich der Lizenz zum Funken immer noch abhält.

Hatten wir nicht schon Venceremos bereits auf dem adxbö-camp 1975
gesagt und gesungen oder war das der andere Spruch?

Joah, 73,
Willi
masterofdisaster@xxxxxxxxxxx
Yaesu FRG-7700; 4 m Passiv-Antenne (PA 30); QTH: 35390 Gießen
http://www.tikishop.de/dxers%20corner.htm