Re: [A-DX] Dekodierungssoftware

  • Subject: Re: [A-DX] Dekodierungssoftware
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Aug 2008 18:48:22 +0200

Am 25 Aug 2008 um 18:34 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> "Ici St. Denis, centre de..."

... gröhl, Schenkel klopf: lieber Nils, wenn ich grade nicht so viel
zu tun hätte mit meinem neusten Radreiseführer für Neuseeland würde
ich jetzt eine Kopie als PDF davon anfertigen und nochmal
(unredigiert) ins Netz stellen. Aber wahrscheinlich würd dann keiner
mehr meine Bücher kaufen, deshalb danke ich erstmal für die nette
Erinnerung an meine hektographierte Blaupause, für die man nach 10
Exemplaren eine neue Matrize anfertigen musste. Hamelberg war als
Vervielfältigungsunternehmen da für mich schon ein Karriereschritt...

73,
Willi
masterofdisaster@xxxxxxxxxxx
Yaesu FRG-7700; 4 m Passiv-Antenne (PA 30); QTH: 35390 Gießen
http://www.tikishop.de/dxers%20corner.htm