Re: [A-DX] Sony ICF-SW100

  • Subject: Re: [A-DX] Sony ICF-SW100
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Aug 2008 22:04:43 +0200

Moin,

renato.bagattini schrieb:

Ich könnte günstig einen Sony ICF-SW100 ...
Weiss jemand, wie man die beiden Modelle unterscheiden kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

AFAIK hat das "neuere" Modell eine Aussparung im Bereich des Flachbandkabels.

http://www.tesp.com/SW100FAQ.htm
http://www.radioscanner.ru/uploader/2005/sw10003_45.jpg
http://homepage3.nifty.com/ja1vbn/radio/sw100/sw100.jpg

vy73