[A-DX] Sony ICF-SW100

  • Subject: [A-DX] Sony ICF-SW100
  • From: "renato.bagattini" <rb-dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Aug 2008 21:37:00 +0000

Guten Abend

Ich könnte günstig einen Sony ICF-SW100 erwerben, habe aber gehört, dass es zwei Versionen geben soll: eine alte, bei der die Flachkabel zwischen Ober- und Unterteil brechen können und eine neue, bei der dieses Problem behoben worden sei.

Weiss jemand, wie man die beiden Modelle unterscheiden kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Schönen Abend,
Renato

--
rx: frg-100|hf-150|crf-1|icf2001d