Re: [A-DX] Perseus utopisch /Perseus mit eingebautem PC

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus utopisch /Perseus mit eingebautem PC
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Aug 2008 16:40:18 +0200

Hallo nochmal,

Bin doch positiv überrascht über die Anmerkungen von Euch.
Ist genau verstanden worden was ich meinte: Im weitesten Sinne:
Ein Perseus mit eingebautem PC! Und daß es sogar noch mobil gehen
würde mit einem Netbook, natürlich verpackt in einem anderen, sagen
wir mal nach einem RX aussehenden Gehäuse, das wäre ja wohl der Hammer!
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Thema aufzugreifen und jemanden
finden der sowas zu realisieren weiß.

Grüße aus Wuppertal

Manfred