Re: [A-DX] AIR - Independence Day special broadcasts

  • Subject: Re: [A-DX] AIR - Independence Day special broadcasts
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Aug 2008 21:47:08 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

Am 13.08.2008 um 07:54 schrieb walter eibl:

Reception reports on the above broadcast should be sent to :
Spectrum Management & Synergy Division,
All India Radio,New Delhi by email at:
spectrum-manager@xxxxxxxxxx

Danke Walter für die Information,

ob man in der QSL-Lotterie mal wieder Glück hat ist aber eine ganz andere Geschichte. Ob Berichte über das Programm zum Independence Day vielleicht lieber gelesen werden?

73 Christoph

Darauf hatte ich voriges Jahr auch spekuliert. Hatte mir einen Sendestandort herausgesucht, den ich (auch) noch nicht bestätigt hatte.
Doch leider hatte ich in der Lotterie kein Glück, falls denn überhaupt
etwas verlost worden ist. Indien scheint wieder mal eine Nichtbestätiger-Phase zu haben. Muß was mit dem Sonnenfleckenminimum
zu tun haben. Ähnlich lange Zyklen.

73 de Matthias