AW: Re: [A-DX] AIR - Independence Day special broadcasts

Hallo Christoph

>ob man in der QSL-Lotterie mal wieder Glück hat ist aber eine ganz
>andere Geschichte.
>Ob Berichte über das Programm zum Independence Day vielleicht lieber
>gelesen werden?

Tja, das eine ist ankommen, das andere dort verloren gehen. Habe eben noch meine etwa 10 Berichte der letzten Jahre
an AIR (Programm General Service) angeschaut. Die beiden Berichte, welche beantwortet wurden, hatten von meiner Seite
her nichts im Brief drin und waren nicht zugeklebt.

AIR Chennai ist wohl ein anderer Fall. Dort klappt es inklusive Beilagen.

Auf jeden Fall viel Glück.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP