[A-DX] Eglise du Christ

Hallo

Habe eben auf 15'325 khz die Sendung 'Eglise du Christ' in F gehört. Sendezeit: 18.00 - 18.30 UT, nur Donnerstag.

Hat jemand die Brief-Adresse? Der Sender wurde etwa 20 Sekunden vor Ende abgeschaltet. Irgendetwas von Quebec habe
ich gehört. Im Internet habe ich schon eine Adresse in Kanada ausgemacht, aber es sieht so aus, als ob dort nur die
Kirchenadresse ist.

Danke für die Info.

Gruss Sandro