RE: [A-DX] Perseus mit neuem Notebook

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus mit neuem Notebook
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Aug 2008 22:55:38 +0200

> Da nich für. Mit dem zweiten Kabel hatte ich mal
> rumexperimentiert, weiß gar nicht mehr, für was das gut war.
> Sollte eigentlich nichts machen, schließlich kann man in VAC
> ja bis zu 99 virtuelle Audiokabel verlegen.

Deine aktuelle Konfig sollte der Christoph dann mal in die Anleitung auf
ratzer.at übernehmen. So klappt es ja nun wirklich perfekt. Hab gerade die
ersten DRM-Logs seit zwei Jahren aufgeschrieben (ich hatte halt mangels
Interesse nicht mehr reingehört, aber jetzt, wo es mit dem Perseus bei mir
geht, teste ich natürlich mal durch, was so geht).

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx