AW: [A-DX] HCJB auf 9740 kHz abgeschaltet/ausgefallen

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB auf 9740 kHz abgeschaltet/ausgefallen
  • From: "Die Stimme Der Anden" <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Aug 2008 21:41:29 -0500

Liebe DXer,

schnell ein Lebenszeichen von mir ... war mit unserem Jüngsten für ein paar
Tage auf den Galapagos Inseln. Also: die deutschsprachigen Sendungen wurden
nicht eingestellt. Tim Zook (derzeit verantwortlich für Sendestandort Pifo)
war auch diese Woche im Urlaub, jedoch war er nicht fortgefahren, also
zuhause. Er wohnt auf dem Sendegelände. Mal schauen, ob ich morgen (Samstag,
8.8.) jemand erreichen kann. Eine Antwort an dieser Stelle kommt dann
frühestens am Abend = Zeitunterschied ;)

Beste 73 + 55,

	Horst