Re: [A-DX] 9.330 KHz - Radio Damascus

  • Subject: Re: [A-DX] 9.330 KHz - Radio Damascus
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Aug 2008 00:28:54 +0200

Norbert Graf schrieb:
hier war vor kurzem die Frage nach Radio Damascus Seit 19.05 UTC höre ich RD in F auf 9.330 KHz.

Ja danke, am Mittwoch, 06.08., war auch die deutschsprachige Sendung in Pannonien mit Einfachgeraet gut zu hoeren.! Und so wie am letzten Mittwoch ist auch diesmal keine einzige Hoererredaktion auf dem Schreibtisch der Redaktion gelandet. Irgendetwas muß mit dem Postweg faul sein, egal ob Schneck- oder Blitzmail. Mein 2.Versuch einen E-Mail-RR nach Damaskus zu senden war am Mittwoch,06.08., von Erfolg gekroent. Die erste Mail kam retour,wie auf A-DX beschrieben.

Dazu:
Vor ein paar Tagen habe ich aus Damaskus ein Riesenkuvert mit viel Informationen fuer Syrien-Reisende in deutscher Sprache sowie zwei schoene QSL-Karten fuer Empfangsberichte vom Vormonat erhalten.

73,
Paul