Re: [A-DX] Nochmals SWR2 Dschungel/Piraten

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmals SWR2 Dschungel/Piraten
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Aug 2008 00:04:45 +0200

Name gelöscht schrieb:

An den jetzigen Aktivitäten unter dem Namen Radio Caroline ist nichts Illegales.

Ja danke, ist mir schon klar. Ich meinte mit "Anonymitaet schaetzen" den OM(Piraten?) der mir die Bitte um Mitschnitt privat zusandte. Er haette ja auch ueber die Liste fragen koennen.

Und weiters den OM(Pirat?) der nach Christoph und Martin sofort privat reagierte, mit der schoenen Meldung das ein Mitschnitt der Sendung abholbereit wo aufliegt.!

Dank an Alle drei fuer die prompte Reaktion.

73,
Paul