[A-DX] Re: [A-DX] HCJB auf 9740 kHz abgeschaltet/ausgefallen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] HCJB auf 9740 kHz abgeschaltet/ausgefallen
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 05 Aug 2008 00:54:59 +0200

> Nachdem Horst Rosiak von Radio HCJB in Quito hier auch mitliest

Was der eigentliche Gedanke dabei war, es hierher zu zerren.

Ist ansonsten für mein Empfinden aber schon bemerkenswert: Zuerst fällt
es dem pensionierten Stellwerker in England auf. Dann klinkt sich jemand
in Enid, Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika, ein und formuliert
die Frage, was da eigentlich los ist. Gestern oder vorgestern meinte ich
noch, das wäre in Deutschland sicher nicht unbemerkt geblieben. Aber da
habe ich mich wohl geirrt.

Ist natürlich immer noch möglich, daß Anfragen direkt nach Quito gingen.
Trotzdem möchte ich einfach mal anmerken, daß keiner "schade" zu sagen
braucht. Ob nun jetzt oder, falls 9740 kHz nochmal auf Sendung geht,
dann eben in sieben Wochen.

Guten Morgen.