AW: [A-DX] 15.720 KHz Radio New Zealand?

  • Subject: AW: [A-DX] 15.720 KHz Radio New Zealand?
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2008 21:51:31 -0000

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt reden sie wieder ohne Punkt und Komma,
hi. So geht das schon seit 21:15 UTC. Den Musiktitel habe ich auch gehört.

vy 73!

RX: Perseus
Ant: Wellbrook ALA 330S
PC: Lenovo Thinkpad T61p, Intel Core 2 Quad, T7700, 2 x 2,4 GHZ
Prog: Dream

Norbert Graf
Ringstraße 32
52078 Aachen