AW: [A-DX] 15.315 KHz - Radio Nederland Wereldomroep (RNW)

  • Subject: AW: [A-DX] 15.315 KHz - Radio Nederland Wereldomroep (RNW)
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2008 18:25:19 -0000

Hallo Martin,

inder daad, inder daad.

Da habe ich wohl daneben gelegen. Aufgrund aktueller Augenbeschwerden sehe
ich vorübergehend schlechter. Bedenklich ist aber, dass auch meine Ohren
gelitten haben, hi. Ich habe nochmals in den MP3-Mitschnitt gehört:

"Dit is Radio Nederland Wereldomroep in Hilversum ... gericht op de
Canarische Eilanden is nieuw in de lucht 15.315 KHz in de 19 mb ..."

vy 73!

RX: Perseus
Ant: Wellbrook ALA 330S
PC: Lenovo Thinkpad T61p, Intel Core 2 Quad, T7700, 2 x 2,4 GHZ
Prog: Dream

Norbert Graf
Ringstraße 32
52078 Aachen