Re: [A-DX] 15.315 KHz - Radio Nederland Wereldomroep (RNW)

  • Subject: Re: [A-DX] 15.315 KHz - Radio Nederland Wereldomroep (RNW)
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2008 08:34:00 +0200

Am 31.07.2008 um 23:08 schrieb Norbert Graf:

Laut Intro wird auf 15.315 KHz ein Sender von den kanarischen Inseln
eingesetzt und nicht von Bonaire, wie noch in den Listen von HFCC und EIBI
aufgeführt. Bei Bedarf kann ich einen MP3-Mitschnitt liefern.

Ich hab gestern mit dem Perseus mal das 19m-Band mitgeschnitten und habe mir das mal eben angehört. Da hat Dich Dein Niederländisch etwas im Stich gelassen. Es wird nicht von, sondern Richtung Kanaren gesendet. Abstrahlung für niederländische Touristen auf den Kanaren und Marokko ist jetzt das Stichwort.

Läßt sich übrigens auch hier nachlesen: <http://www.wereldomroep.nl/gids/radio/frequenties/zomerfrequenties_europa >

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/