Re: [A-DX] Netzteil

  • Subject: Re: [A-DX] Netzteil
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 21:47:58 +0200

Hallo Peter,

Du hast Dich ja vom "Prinzip" her sehr vorsichtig ausgedrückt ;-) Dagegen auch kein Widerspruch!

Ich möchte hier nur einfach mal positiv das kleine aber feine Schaltnetzteil vom Perseus erwähnen. Nico Palermo weiß anscheinend auch die Produktion von Schaltnetzteilen in seinem Sinne sehr postiv zu beeinflussen :-)

Ich muß allerdings gestehen, das ich meine ALA ca. 20 Meter entfernt unter Dach stehen habe. Ich würde aber wetten, dass das Perseus- Netzteil auch in unmittelbarer Nähe einer Antenne keine Störungen verursacht, sonst hätte man das hier sicher schon gelesen!

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx