Re: AW: [A-DX] Perseus in Auktion

Gerhard - das ist in einer Kurzfassung schlecht zu machen. Am besten, er
hört sich mal beide an und studiert z.B. Den Testbericht der cqdl (die
technischen Datentabellen sollte man auch als Ami lesen können) sowie in der
RadCom. Die Werte sind ja gemessen, wobei das volldigitale Konzept dann nur
wenige dB Exemplarstreuung zuläßt. Er möge hier auch den europäischen Tests
einige mehr dB Vertrauen schenken, denn das neue Konzept ist selbst bei den
Testern in USA noch nicht recht verstanden.
Letztlich aber hilft dem, der überhaupt zwischen Winradio und Perseus
schwankt (was ich mal, zugegebenermaßen sarkastisch formuliert, für einen
Ausweis von Desinteresse und/oder Unkenntnis halte), das Ausprobieren: Wer
Ohren hat zu hören, der höre!
73 Nils