AW: [A-DX] Perseus in Auktion

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus in Auktion
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jul 2008 20:42:45 +0200

hallo nils,
weils so gut zum thema passt. einer meiner bekannten in den usa steht vor
der anschaffung eines radios. er schwankt zwischen einem winradio und
perseus. leider kenne ich mich technisch viel zuwenig aus um ihm vernünftig
auskunft zu geben. er hat natürlich auch das hier gelesen:
http://perseus-sdr.blogspot.com/2008/06/perseus-winradio-g313e-my-computer-a
nd.html . kannst du bitte die wesentlichsten unterschiede mit qualitativer
bewertung kurz aufzählen. ich würde ihm das dann auf weitergeben. sagte ihm
das ich seine fragen in dieser liste posten werde.

das war seine überlegungen:
quote
The reason that I ask is that I am giving serious consideration to getting
either a Perseus or a Winradio G313e. I am quite impressed with the
Winradio.
However, I have several things to consider with the Perseus: It supposedly
has much better specs than the Winradio.  I only say supposedly because I
have not delved deeply into the specs.  I don't know if the Perseus is much
better than the Winradio, somewhat better, or equivalent.
unquote

gerhard