Re: [A-DX] Afrika auf 5050?

  • Subject: Re: [A-DX] Afrika auf 5050?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Jul 2008 14:27:19 +0200

also doch wohl ein Pirat auf einer dummen Frequenz

da gab es doch vor Jahren einen "Latinopiraten" in der Gegend, der sogar eine Anschrift in VEN (?) hatte

Hier kam jetzt ein A4-QSL-Zertifikat von Maple Leaf Radio, einem 100-Watt-Piraten aus Nordamerika (6925 kHz).

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger