RE: [A-DX] Log: Radio Schweden

  • Subject: RE: [A-DX] Log: Radio Schweden
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jul 2008 20:33:00 +0200

> Auf der Homepage von Radio 700 habe ich keinen Hinweis auf
> die Radio Schweden-Sendung gefunden. Also auch nicht, ob dies
> auch mal früher gesendet wird. Habe ich Tomaten auf den
> Augen? Ich will nichts ausschließen :-)

Na ja, sie läuft ja auch "nur" auf Kurzwelle, nicht im normalen Programm ;-)

> Ist dies bei Radio 700 nur die Kurzwellen-Übertragung des
> podcasts, den ich selber noch nicht ausprobiert habe? Dann
> könnt ich ja in der Tat besser den originalen  podcast
> ausprobieren als 6005 kHz. Der Empfangsqualität wegen ;-)

Da es von Radio Schweden nur noch diese Sendungen in deutscher Sprache gibt,
ja. Aber so haben dann wenigstens auch Leute ohne DSL und Flatrate die
Möglichkeit, die Sendungen zu hören. Auch für unterwegs ist es natürlich
super.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx