Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 13:00:55 +0200

... MultyRadios nun - wie just vernommen - angekündigt für "Anfang, Mitte
August"; 2008, wie doch wohl zu hoffen steht. Stay tuned!
IFA: Haben da nicht wieder die Funkamateure einen Stand, wo sich die
neuesten Fortschritte in SDR & digitalen Betriebsarten & QRP trefflich
zeigen lassen?
73 Nils, DK8OK

[...]