Re: [A-DX] apropos IFA

  • Subject: Re: [A-DX] apropos IFA
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 12:40:01 +0200

Waschmaschinen sollen in diesem Jahr auf der IFA zu sehen sein, aber SDR-Empfänger? Vielleicht zur Demonstration von DRM-Empfang im Technisch Wissenschaftlichen Forum. Oder bei der Luftwaffe, wenn sie wieder mal ihre Funkaufklärung zeigt.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 18 Jul 2008 12:15:26 +0200
> Von: "ralf@xxxxxxxxxx"  <ralf@xxxxxxxxxx>
> An: ADX Liste  <liste@xxxxxxx>
> Betreff: [A-DX] apropos IFA

> Hallo zusammen,
>
> werden auf der IFA Perseus, andere SDRs und Weltempfänger ausgestellt?
> Ist schon bekannt welche Radiostationen evtl. vor Ort sind. Was sollte man
> auf keinem Fall verpassen?
>
> Welche Treffen sind geplant? Ich weiß bis jetzt nur vom Treffen des KBS
> Hörerklubs organisiert von Andreas Mücklich am 29.08.2008.
>
> vy73
> Ralf

> [...]

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196