Re: [A-DX] Internet-Radio ""Radio Jaragua"

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio ""Radio Jaragua"
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jul 2008 23:40:31 +0200

Markus Weidner schrieb:

mms://stream03.tfi.com.br/718187

Das ist die richtige Stream-URL. SINPO = 55555

Gibt es fuer I-Net-Radiostationen noch keinen eigenen
Empfang-Bewertungscode? Wenn ich mich schlecht erinnere war so etwas mal im
Gespraech unter den Experten, also hier. Auch in RaKu war mal was vor langer
langer Zeit darueber zu lesen. Irgendwie waere so ein eigener Code empfehlenswert, denn I-Net-Radio hoeren gehoert die Zukunft. Auch im Print-"STandard" wurde am Mittwoch wieder ein so ein Empfangs-Kastl lobend erwaehnt.

73,
Paul
(Noch analoger KW-Hoerer)