Re: [A-DX] Merkblatt

  • Subject: Re: [A-DX] Merkblatt
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Jul 2008 11:46:13 +0200

ich muss hier meine eigenen Gedanken und die Meldung deutlicher trennen:

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 03 Jul 2008 11:38:39 +0200
> Von: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: [A-DX] Merkblatt

> Der Begriff fällt zwar nicht, aber Anlass dürfte die auch auf der Ham
> Radio intensiv geführte Diskussion um D-Star sein. Merkwürdig nur, dass von
> dem neuen Merkblatt am Stand der BNetzA nicht zu merken war. Vielleicht
> ist dies aber auch eine Reaktion auf die vielen Anfragen und Diskussionen,
> denen sich BNetzA-Mitarbeiter auf der Messe stellen mussten.

so, nur das jetzt Folgende ist ein Zitat aus dem Rundspruch:

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx