AW: [A-DX] K9AY

  • Subject: AW: [A-DX] K9AY
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2008 17:44:08 -0000

> Betreff: [A-DX] K9AY
>
> gleich noch eine Nachricht. Anfang Mai teilte Andrew von
> Wellbrook mit, dass er bis Jahresende keine K9AY mehr
> fertigen würde, da er beruflich wohl mächtig beansprucht sei.
> Nun kam überraschend eine weitere Mail, in der er berichtete
> noch im Juli mehrere K9AY herzustellen.
> Also nicht lange zögern. Ich habe meine für die kommende
> Saison bereits geordert. Wer kann mir einen Tipp zur
> Zahlungsabwicklung (insbesondere der Vermeidung ausufernder
> Bankgebühren) geben?

Hallo Thomas,

ich habe den Kauf mit Kreditkarte über den Shortwave Shop abgewickelt, wie
von Andrew angeboten wird:

http://www.wellbrook.uk.com/buy.html

Ging ohne Probleme. Allerdings verlangt die Kreditkartengesellschaft i. d.
R. eine Gebühr für Auslandsumsätze. Die ist aber viel geringer, als die
Kosten für eine Überweisung.

vy 73!