[A-DX] K9AY

gleich noch eine Nachricht. Anfang Mai teilte Andrew von Wellbrook mit,
dass er bis Jahresende keine K9AY mehr fertigen würde, da er beruflich
wohl mächtig beansprucht sei. Nun kam überraschend eine weitere Mail, in
der er berichtete noch im Juli mehrere K9AY herzustellen.
Also nicht lange zögern. Ich habe meine für die kommende Saison bereits
geordert. Wer kann mir einen Tipp zur Zahlungsabwicklung (insbesondere
der Vermeidung ausufernder Bankgebühren) geben?

73 Thomas