Re: [A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"
  • From: Willi Passmasnn <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2008 18:23:17 +0200

Danke, Martin. Dann bin ich doch nicht der einzige, der eine Linkliste in einem Printmedium für Zeit- bzw. Platzverschwendung hält. Ein kleiner Artikel, darunter eine URL, auf der die Links zu finden sind, wäre hingegen eine praxisgerechte Lösung.

Wobei ich ergänzen möchte, dass alle Links zu brasilianischen Stationsseiten, die Gerd in der vergangenen Zeit in der Liste veröffentlicht hat, bereits in radio-portal übernommen wurden. Bereits seit Jahren gibt es den Button "Audio"; hier lässt sich dann eine zweite Kategorie wählen: So erhält man derzeit 235 Webseiten zu internationalen Auslandsdiensten und 4211 Webseiten zu Inlandsdiensten mit Audioangeboten.

Hier kam jedenfalls bislang nicht das Verlangen nach externen Internet-Empfängern auf. Die gängigen kostenlosen Player in Verbindung mit Datenbanken reichen mir völlig. Und dem kürzlich empfohlenen Noxon Player konnte ich in Sachen Übersichtlichkeit nichts abgewinnen.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/audio.de.html
radio-portal Audioseite

Name gelöscht schrieb:
URLs zu sammeln, sie dann als Liste in einer Zeitung abzudrucken, damit sie die Leser von dort wieder abtippseln können, erscheint mir auch ohne Grundsatzdiskussion eine völlig meschuggene Idee zu sein.