[A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"

  • Subject: [A-DX] Internet-Radio "Radio Pomerode"
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2008 17:49:13 +0200

Hallo Liste,

Auch wenn ich jetzt das tue, wovon ich vor einer Stunde abgeraten habe:
Wären alle Kurierleser A-DXMitglieder würde ich martin recht geben. Da jEdoch davon auszugehen iSt, dass viele Leser der Zeitschrift, auch welche mit Intenetanschluss, hier nicht mitlesen erhalten diese Lerser einE für sie vielelicht durchaus inTeressante Information. des weiteren bezieht ein nicht unbeträchtlicher Teil der kurierleser das heft ohnehin online, wodurch die Sache mit de3 Abtipen sich erübrigt. Außerdem gibt es ja in jeder Ausgabe 1 bis 2 Artikel für ALLE. Vielleicht auch diese Liste. (Wenn möglich ausnahmsweise als HTML-FIle, da dies doch etwas leichter handzuaben sein dürfte, als die sonst benützten PDF-Dateien). Über deren Vor und Nachteile lasse ich mich jetzt aber nicht aus, denn dafür gibt es das Büro, wo so etwas im Gegensatz zu hier thematisch gefragt ist.

Manchmal macht es Sinn etwas über den persönlichen Tellerrand zu blicken.

vy73 Daniel